Unser Trainingsplatz

Unser Trainingsplatz befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Hundeschule Godenhof im Westerweg 16 in 24997 Wanderup im Kreis Schleswig-Flensburg. 

Direkt angrenzend an den Trainingsplatz befindet sich das Hotel Godenhof. So können unsere Gäste und auswertige Trainingspartner direkt und ohne zusätzliche Fahrzeiten dort mit ihren Hunden übernachten, was gesellige Abende ermöglicht. Ein riesen Vorteil, gerade bei Lehrgängen und Prüfungen. 

Auf unserem Trainingsplatz trainieren wir jeden Donnerstag, nach Absprache, unsere Hunde im Begleithunde- und Gebrauchshundesport. 

Wer Interesse hat mit uns zu trainieren darf sich gerne mit unserer Ausbildungswartin per Telefon oder per E-Mail in Verbindung setzen.

E-Mail:  Kontakt zur Ausbildungswartin

Telefon :04638-2371075