Anmeldung zum Hundeführer-Lehrgang vom 
09.09. - 11.09.2022 in der Ortsgruppe Godenhof

Wir freuen uns in diesem Jahr Ronald Carpentier (Bomber) und sein Team bei uns in der Ortsgruppe begrüßen zu dürfen! Ein ganzes Wochenende steht der Spaß mit dem Hund, im Rahmen der Ausbildung der Hundeführer am Hund, im Mittelpunkt.  

Infos zur Teilnahme
Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung gilt erst als verbindlich, wenn die Teilnahmekosten auf dem angegebenen Konto eingegangen sind.  Der Zahlungseingang muss bis spätestens 4-Wochen vor dem Lehrgang, auf das angegebene Konto, erfolgen.  Ansonsten wird der angemeldete Platz weitergegeben. 

Absagen
Bei kurzfristigen Absagen der Teilnahme  durch die Teilnehmenden  erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmekosten. 

Durch die Teilnehmenden kann ein Nachrücker über eine eventuelle Warteliste ausgesucht werden, um den Platz neu zu besetzen und die Unkosten ersetzt zu bekommen.

Bei Absagen des Lehrganges durch die Ortsgruppe Godenhof werden die Teilnahmekosten zurückerstattet. 

Übernachtung
Direkt am Hundeplatz befindet sich das Hotel Godenhof. Hier sind ausreichend Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile vorhanden. Ebenso können Hotelzimmer im Hotel Godenhof mit dem Hinweis "Boxerklub" direkt gebucht werden.  Die Zimmer müssen durch die Teilnehmenden direkt im Hotel gebucht werden. (Kontaktdaten unter dem Anmeldeformular)

Teilnahmekosten
Die Teilnahme ist auf 15 Hunde begrenzt! 

Teilnahmekosten setzen sich aus den Kosten für die Teilnehmenden und der Essenspauschale zusammen. Die Teilnahme ist nur in der Kombination möglich.  Für Begleitpersonen, die nicht aktiv am Lehrgang teilnehmen, wird nur die Essenspauschale berechnet.

Teilnahmekosten je Hund oder Teilnehmer (mit oder ohne Hund) :  130, 00 €

Essenspauschale für 3 Tage (Frühstück/Mittag kleiner Snack/ Abend jeweils ohne Getränke): 50,00 €

Bankverbindung
DE 29 5001 0517 5558 1960 91  
bei der ING-DIBA 

Kontoinhaber: S. Münster

Gäste und Besucher
Es handelt sich um eine Veranstaltung im geschlossenen Kreis. 
Zur Einhaltung eventueller behördlicher Vorgaben oder Hygienekonzepte dürfen an diesem Wochenende nur angemeldete Personen das Gelände der Ortsgruppe Godenhof betreten. 

Foto- und Videoaufnahmen
Foto- und Videoaufnahmen sind grundsätzlich nicht erlaubt! Gegebenenfalls müssen Aufnahmen VOR der Erstellung mit dem Team Bomber abgestimmt und NACH der Erstellung durch das Team Bomber freigeben werden.  

Kontakt für Rückfragen
Bei Fragen zum Ablauf steht die Ortsgruppe Godenhof gerne zur Verfügung.

Email: boxer@bk-godenhof.de

Telefon: 04638-2371075

Mir ist bekannt, dass es sich um eine verbindliche Anmeldung handelt. Ich akzeptiere die dargestellten Bedingungen der Anmeldung. Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt Hotel Godenhof

Hotel Godenhof

Westerweg 16
24997 Wanderup

Telefon: 04606 965 3140

Website: www.godenhof.de

E-mail: hotel@godenhof.de