Aktuelles aus der Ortsgruppe Godenhof

09. - 11. September 2022 

Trainingswochenende mit dem Team Bomber

Herbst 2022

Herbstprüfung der Ortsgruppe Godenhof

07.06.2022
Anmeldungsformulare zum Hundeführer-Lehrgang mit dem Team Bomber sind Online

Wir nähern uns dem September und es sind schon einige Plätze auf dem Lehrgang vergeben. Da die Anzahl der Teilnehmenden Hunde begrenzt ist empfehlen wir eine Teilnahme kurzfristig verbindlich anzumelden. Beachtet bitte die Anmeldebedingungen, die aus dem Anmeldeformular ersichtlich sind.  

Hier findet ihr das Formular! 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

21.05.2022
Die erste Prüfung der Ortsgruppe Godenhof war ein voller Erfolg

Unsere erste Prüfung war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Sabine Göhl, die den weiten Weg zu uns auf sich genommen hat, um die Prüfungen zu bewerten. Ein besonderer Dank gilt Thomas Jung (OG Glücksburg), der kurzfristig als Schutzdiensthelfer in Krankheitsvertretung bei uns eingesprungen ist und mit seiner sportlichen und fairen Arbeit sowohl in der Vorbereitung als auch am Prüfungstag zum Erfolg der Prüfungen beigetragen hat.

Insgesamt gingen 9 Teams an den Start, wovon 8 Teams erfolgreich gewesen sind.

Bestandene Prüfungen

FCI-BH/VT

Kathrin Uldall mit Arwen von Dajlimada

Silvana Heisler mit Llambi von Gräwig

FCI-IGP 1

Sacha Münster mit Daniels vom Koigarten

Isabell Weber mit Fiona von der Römerstadt

FCI-IGP 3

Sandra Münster mit Vitus vom Pfauenthron

Jennifer Langelage mit Camaro vom Hause Bresicke

FCI-IFH 1

Britta Veje mit Diamond von der Waldnieler Heide

FCI-IFH 2

Erik Hansen mit BoxUnix Amber

Außerdem konnten 4 Mitglieder der Ortsgruppe Godenhof ihren Sachkundenachweis erfolgreich ablegen.